23.03.2021     Winetasting-Set für zu Hause

Um den Weinjahrgang 2020 probieren zu können, haben wir für dich ein
"Winetasting-Set für zu Hause"
zusammengestellt. Nähere Infos dazu findest du in unserem Onlineshop unter Weißweine.

 



03.02.2021     Neuer Weinjahrgang 2020

Neuer Weinjahrgang ab 27.02.2021 erhältlich!!!

Der Weinjahrgang 2020 brachte sowohl frisch-fruchtige als auch elegante und charmante Weine hervor.

Ab 27.02.2021 können Sie unsere Weine ab Hof und im Onlineshop erwerben bzw. gegen Voranmeldung verkosten!



Familie

Unsere Familie stellt sich vor:


Franz ist Winzer aus Leidenschaft. Er kümmert sich um den Rebschnitt, die maschinelle Weingartenarbeit, den Verkauf…

Andrea ist für die Laubarbeit im Weingarten zuständig, kümmert sich um das leibliche Wohl der Gäste….

Franz jun. ist staatlich geprüfter Weinmanager. Weiters absolvierte er den Lehrgang zum EDV-Techniker und die Fachschule
für Wein & Ackerbau in Mistelbach. Am Betrieb ist er hauptsächlich für die Arbeit im Keller und auch für die qualitätssteigernden Maßnahmen im Weingarten verantwortlich.

 

Außerdem unterstützen uns unsere Jüngsten Romana und Markus tatkräftig.